WAGNER Sitzmöbel im neuen Hotel Le Meridien, Hamburg

03.03.2016

Das neue Restaurant HERITAGE im Hotel Le Meridien überrascht seine Besucher mit neuem Design und frischem Konzept. Französisch inspirierte Küche mit asiatischem Twist, Dry aged Steaks aus dem 800° Southbend Ofen, aber auch feine Weine und kreative Drinks an der Bar. Das HERITAGE auf der 9. Etage des Le Méridien Hamburg begeistert. Kulinarisch, als auch Architektonisch. Die Firma formwaende in Lüneburg war für die Umsetzung der Innenarchitektur verantwortlich. formwænde entwirft und realisiert für nationale und internationale Kunden und Auftraggeber Konzepte in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Shop und Retail, Office, Messen, sowie private Luxury.

formwaende und Wagner verbinden bereits einige Objekte, so z.B. das Clouds und das Coast in Hamburg. Florian Kienast, Geschäftsführer: „ „Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Wagner begeistert mich - wie auch in den vergangenen Projekten - durch die hochwertige Produktpalette, den kreativen Austausch, sowie die familiäre Arbeitsatmosphäre in den Projekten. Zudem besticht Wagner durch die sehr innovativen und visionären Möbel.“

formwaende: www.formwaende.de
HERITAGE im Le Meridien: lemeridienhamburg.com

Weitere News: 

Der Entwurf für das neue WAGNER Design Lab vereint Architektur und Design auf höchstem Niveau. Die Grenzen des Machbaren werden neu definiert.

In Anlehnung an den klassischen Clubsessel entstand die Produktfamilie W-Club mit dem W-Club in zwei Varianten, dem W-Club low und dem W-Club stool, die ihren Vorgängern in nichts nach stehen. Ob für die neue Gentleman ́s Lounge oder auch als moderner Esszimmerstuhl. Die W-Club Familie lasst keine Wünsche offen.

WAGNER living by Stilmanfuktur