D2 - Zukunft ist jetzt!

15.06.2022

Durch minimalistisches Design aus Aluminium und Kartonwabenplatten zählt das parametrische Möbelsystem D2 by Stefan Diez schon jetzt zur Revolution der Officeausstattung. Die Verwendung von Alt-Karton unterstreicht besonders die Tatsache der Nachhaltigkeit. In Kooperation mit Diez-Office wurde durch speziell entwickelte Beschläge aus Nylon und dazu passenden Aluminiumprofilen ein werkzeugloser Auf- und Abbau ermöglicht. Dank innovativer Nachhaltigkeit und voll-recycelter Materialien muss auf nichts mehr verzichtet werden.

Design: Diez Office, Stefan Diez

Weitere News: 

Die Neusäßer Eventagentur Go Event, öffnete die Pforten, ihres in ökologischer Bauweise entstandenen Neubaus „siebzehnACHT“ in der Boschstrasse 6.

Mit unserem neuen WAGNER Store in der Design Post, haben wir nun einen tollen Showroom im Herzen von Köln!

Der neue Pop Up Store in der Annastr. 16 im Herzen Augsburgs zeigt die Kooperation zweier regionaler Partner – Wagner Living X Bittner Einrichtungen.