W-2020 Chair

24.01.2018

Nebst seinen ausgewogenen Proportionen offenbart der Stuhl bei genauerer Betrachtung eine entscheidende Neuerung. Der W-2020 Chair erinnert formal an klassische Wirtshaus Holzstühle, entwickelt aber deren Ausdruck und Funktionalität weiter. Sitz und Rückenlehne sind aus einer innovativen Kunststoffschale gefertigt und bilden das Herzstück dieser Serie. In dieser Konstruktion ist auch das Dondola®+ Gelenk unsichtbar integriert und sorgt für eine dreidimensionale Beweglichkeit der Sitzfläche.

More News: 

Es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit, Design und Funktion in solch einer besonderen Weise zu verbinden.

Die Stunden vergehen. Aber Design bleibt. Und Wohlfühlen auf dem W-2020 Stool ist unendlich.

Der W-1970, der die Materialien Holz und Stahl elegant kombiniert, erinnert an die Geschichte des Klassikers W-1960.