Wagner zeigt zusammen mit Max Energy das Büro der Zukunft.

2018 bringt Max Energy mit Wagner einzigartige Bewegung in seine neuen Office Räumen, in einem architektonisch anspruchsvollem Büro Neubau in Augsburg. Bei diesem spannenden Projekt durfte Wagner auf ca. 791 qm sein ganzes Repertoire an ergonomischen Sitzlösungen einsetzten. Vom bewegtem Steh-Arbeitsplatz über Lounge Bereiche, bis hin zum Mitarbeiter Bistro.

 

MORE REFERENCES

Low Carb, frisch und gesund – das Restaurant Fishbowl Poké im Münchner Glockenbachviertel liegt voll im Trend! Ebenso angesagt: Das zeitgemäße Einrichtungskonzept von WAGNER und Designer Florian Kienast.

Hadi Teherani hat einen ganzheitlichen Anspruch, den er für seine anspruchsvolle Architektur zu Grunde legt. Auch WAGNER denkt allumfassend. Neben dem äußeren Erscheinungsbild legt Wagner auch großen Wert auf Ergonomie und Bewegung. Mit dem Bewegungselement „Dondola®“, das in jedem Sitzmöbel integriert ist, wird so jedes neue Modell zu einer einzigartigen Kombination von Funktion und Design.

Die alt eingesessene Bar wurde 2017 an die nächste Generation übergeben und führt so auch mit dem neuem Namen "KONRAD" und neuer Ausstattung, die Erfolgsgeschichte weiter. Ausgestattet mit Sitzlösungen von WAGNER können die Gäste nun in neuem Ambiente gastronomisch verwöhnen lassen.