Wagner zeigt zusammen mit Max Energy das Büro der Zukunft.

 

2018 bringt Max Energy mit Wagner einzigartige Bewegung in seine neuen Office Räumen, in einem architektonisch anspruchsvollem Büro Neubau in Augsburg. Bei diesem spannenden Projekt durfte Wagner auf ca. 791 qm sein ganzes Repertoire an ergonomischen Sitzlösungen einsetzten. Vom bewegtem Steh-Arbeitsplatz über Lounge Bereiche, bis hin zum Mitarbeiter Bistro.

 

MORE REFERENCES

Ein einzigartiger gastronomischer Standort wie die Elbphilharmonie verlangt auch nach einem außergewöhnlichen Interieur. Die "Störtebeker Elbphilharmonie" hat sich deshalb als exklusiven AusstaBer die Möbelmanufaktur WAGNER LIVING an Bord geholt.

„Dein Zuhause im Urlaub“, das war von Anfang an das Motto bei der Konzeption der Allgäu-Lofts. Seit Dezember 2015 können sich nun Gäste davon überzeugen, wie diese Idee in die Tat umgesetzt wurde! Die acht wunderschönen, luxuriösen Ferienwohnungen wurden wohnlich und modern eingerichtet und, unter anderem, mit Sitzmöbeln aus unserem Hause ausgestattet. Ein Ferientraum im Voralpenland!

Das neue Restaurant HERITAGE im Hotel Le Meridien überrascht seine Besucher mit neuem Design und frischem Konzept. Französisch inspirierte Küche mit asiatischem Twist, Dry aged Steaks aus dem 800° Southbend Ofen, aber auch feine Weine und kreative Drinks an der Bar. Das HERITAGE auf der 9. Etage des Le Méridien Hamburg begeistert. Kulinarisch, als auch Architektonisch. Die Firma formwaende in Lüneburg war für die Umsetzung der Innenarchitektur verantwortlich.