Störtebeker Elbphilharmonie

Ein einzigartiger gastronomischer Standort wie die Elbphilharmonie verlangt auch nach einem außergewöhnlichen Interieur. Die "Störtebeker Elbphilharmonie" hat sich deshalb als exklusiven Ausstatter die Möbelmanufaktur WAGNER LIVING an Bord geholt.

Hier finden Sie Ihren Traumurlaub im Allgäu!

„Dein Zuhause im Urlaub“, das war von Anfang an das Motto bei der Konzeption der Allgäu-Lofts. Seit Dezember 2015 können sich nun Gäste davon überzeugen, wie diese Idee in die Tat umgesetzt wurde! Die acht wunderschönen, luxuriösen Ferienwohnungen wurden wohnlich und modern eingerichtet und, unter anderem, mit Sitzmöbeln aus unserem Hause ausgestattet. Ein Ferientraum im Voralpenland!

WAGNER Sitzmöbel im neuen Hotel Le Meridien, Hamburg

Das neue Restaurant HERITAGE im Hotel Le Meridien überrascht seine Besucher mit neuem Design und frischem Konzept. Französisch inspirierte Küche mit asiatischem Twist, Dry aged Steaks aus dem 800° Southbend Ofen, aber auch feine Weine und kreative Drinks an der Bar. Das HERITAGE auf der 9. Etage des Le Méridien Hamburg begeistert. Kulinarisch, als auch Architektonisch. Die Firma formwaende in Lüneburg war für die Umsetzung der Innenarchitektur verantwortlich.

Coast, Hamburg

In absoluter Toplage, mit Blick auf die Hamburger Elbphilharmonie, befindet...

Clouds Conference, Hamburg

"Meeten" über den Dächern von Hamburg.

Kögl GmbH, Bubesheim

Der Spezialist für Betriebs-, Lager-, und Fahrzeugeinrichtungen hat sein komplettes Verwaltungsgebäude umgebaut.

DEKA Messebau, Augsburg

 

Der große Konferenzraum der DEKA Messebau GmbH erstrahlt seit einigen Monaten im neuen Glanz. Neben den CI-Farben des Unternehmens wurde auch viel Wert auf natürliche Materialen wie Holz und Wolle gelegt.

 

Verwendete Produkte:

W-Cube 1

Bewegende Momente mit WAGNER zur Stadioneröffnung der Augsburger Panther

WAGNER unterstützt erstmalig zur Saison 2013/14 einen Erstligisten der Deutschen Eishockey Liga, die Augsburger Panther.

Mit WAGNER – der Wohlfühlmarke der TOPSTAR GmbH haben die Panther einen prominenten Partner gefunden. WAGNER, als einer der weltweit führenden Hersteller von Sitzmöbeln, ziert zukünftig mit seinem Logo die Trikotschultern der Panther-Stars.

AL-KO Kundencenter, Kötz

Ausstattung der Arbeitsplätze und Konferenzräume im neuen AL-KO Kundencenter im bayerischen Kötz.

 

Verwendete Produkte:

ErgoMedic 100-1

W-Cube 1

 

> www.al-ko.com/de/kundencenter

clouds – Heaven’s Bar & Kitchen Hamburg

Objektausstattung des neuen IN-Restaurants "Clouds" in den Tanzenden Türmen

WAGNER, der Pionier des bewegten Sitzens, bewegt Sie nun nicht nur im Büro oder in der Besprechung, sondern jetzt neu auch im Restaurant. Unter dem Motto „Bewegung auf allen Ebenen“ bringt WAGNER aktuell Dynamik in verschiedenste Projekte in ganz Deutschland und vor allem in „Objekte“! Mit dem neuen Architektur-Bereich steht speziell die Zielgruppe der Architekten im Focus. Und das kommt an!