Trendiges Gastronomie-Interior im neuen Fishbowl Poké im Münchner Glockenbachviertel

Low Carb, frisch und gesund – das Restaurant Fishbowl Poké im Münchner Glockenbachviertel liegt voll im Trend! Ebenso angesagt: Das zeitgemäße Einrichtungskonzept von WAGNER und Designer Florian Kienast.

 

Objektausstattung Hadi Teherani Architects GmbH

Exklusive Objektausstattung im Hamburg mit Design-Bürostühlen von WAGNER

Hadi Teherani hat einen ganzheitlichen Anspruch, den er für seine anspruchsvolle Architektur zu Grunde legt. Auch WAGNER denkt allumfassend. Neben dem äußeren Erscheinungsbild legt Wagner auch großen Wert auf Ergonomie und Bewegung. Mit dem Bewegungselement „Dondola®“, das in jedem Sitzmöbel integriert ist, wird so jedes neue Modell zu einer einzigartigen Kombination von Funktion und Design.

 

Interior Ausstattung Kaffee- & Cocktailbar KONRAD in Zürich

Die alt eingesessene Bar wurde 2017 an die nächste Generation übergeben und führt so auch mit dem neuem Namen "KONRAD" und neuer Ausstattung, die Erfolgsgeschichte weiter. Ausgestattet mit Sitzlösungen von WAGNER können die Gäste nun in neuem Ambiente gastronomisch verwöhnen lassen. Ob den morgendlichen Smoothy, das Tatar zum Mittagstisch oder der kleine Absacker am Abend, bis Mitternacht bleiben hier keine Wünsche offen. Die Einrichtung in warmen Brauntönen bietet Wohnlichkeit und Moderne zugleich. Die farbliche Wandgeschaltung mit geometrischen Formen runden das Konzept wunderbar ab.

Restaurantausstattung IRMI München

Wohlfühlraum und Leibgerichte im Herzen der schönsten Stadt der Welt. Bei Irmi trifft die bayerische Wirtshauskultur auf Modern Munich Kitchen: Ohne alte Zöpfe, dafür mit ehrlicher Hausmannskost und klassischen bayerischen Schmankerln in moderner & bewegter Atmosphäre mit Stühlen von WAGNER.
 
www.irmi-muenchen.de/
Instagram: @irmi.gram / #irmigram
 
Interior ReDesign by Formwaende

Wagner zeigt zusammen mit Max Energy das Büro der Zukunft.

2018 bringt Max Energy mit Wagner einzigartige Bewegung in seine neuen Office Räumen, in einem architektonisch anspruchsvollem Büro Neubau in Augsburg. Bei diesem spannenden Projekt durfte Wagner auf ca. 791 qm sein ganzes Repertoire an ergonomischen Sitzlösungen einsetzten. Vom bewegtem Steh-Arbeitsplatz über Lounge Bereiche, bis hin zum Mitarbeiter Bistro.

 

Störtebeker Elbphilharmonie

Ein einzigartiger gastronomischer Standort wie die Elbphilharmonie verlangt auch nach einem außergewöhnlichen Interieur. Die "Störtebeker Elbphilharmonie" hat sich deshalb als exklusiven Ausstatter die Möbelmanufaktur WAGNER LIVING an Bord geholt.

Hier finden Sie Ihren Traumurlaub im Allgäu!

„Dein Zuhause im Urlaub“, das war von Anfang an das Motto bei der Konzeption der Allgäu-Lofts. Seit Dezember 2015 können sich nun Gäste davon überzeugen, wie diese Idee in die Tat umgesetzt wurde! Die acht wunderschönen, luxuriösen Ferienwohnungen wurden wohnlich und modern eingerichtet und, unter anderem, mit Sitzmöbeln aus unserem Hause ausgestattet. Ein Ferientraum im Voralpenland!

WAGNER Sitzmöbel im neuen Hotel Le Meridien, Hamburg

Das neue Restaurant HERITAGE im Hotel Le Meridien überrascht seine Besucher mit neuem Design und frischem Konzept. Französisch inspirierte Küche mit asiatischem Twist, Dry aged Steaks aus dem 800° Southbend Ofen, aber auch feine Weine und kreative Drinks an der Bar. Das HERITAGE auf der 9. Etage des Le Méridien Hamburg begeistert. Kulinarisch, als auch Architektonisch. Die Firma formwaende in Lüneburg war für die Umsetzung der Innenarchitektur verantwortlich.

Coast, Hamburg

In absoluter Toplage, mit Blick auf die Hamburger Elbphilharmonie, befindet...

Clouds Conference, Hamburg

"Meeten" über den Dächern von Hamburg.

Kögl GmbH, Bubesheim

Der Spezialist für Betriebs-, Lager-, und Fahrzeugeinrichtungen hat sein komplettes Verwaltungsgebäude umgebaut.

Bewegende Momente mit WAGNER zur Stadioneröffnung der Augsburger Panther

WAGNER unterstützt erstmalig zur Saison 2013/14 einen Erstligisten der Deutschen Eishockey Liga, die Augsburger Panther.

Mit WAGNER – der Wohlfühlmarke der TOPSTAR GmbH haben die Panther einen prominenten Partner gefunden. WAGNER, als einer der weltweit führenden Hersteller von Sitzmöbeln, ziert zukünftig mit seinem Logo die Trikotschultern der Panther-Stars.

AL-KO Kundencenter, Kötz

Ausstattung der Arbeitsplätze und Konferenzräume im neuen AL-KO Kundencenter im bayerischen Kötz.

 

Verwendete Produkte:

ErgoMedic 100-1

W-Cube 1

 

> www.al-ko.com/de/kundencenter

clouds – Heaven’s Bar & Kitchen Hamburg

Objektausstattung des neuen IN-Restaurants "Clouds" in den Tanzenden Türmen

WAGNER, der Pionier des bewegten Sitzens, bewegt Sie nun nicht nur im Büro oder in der Besprechung, sondern jetzt neu auch im Restaurant. Unter dem Motto „Bewegung auf allen Ebenen“ bringt WAGNER aktuell Dynamik in verschiedenste Projekte in ganz Deutschland und vor allem in „Objekte“! Mit dem neuen Architektur-Bereich steht speziell die Zielgruppe der Architekten im Focus. Und das kommt an!