WAGNER ist GEWINNER des GERMAN BRAND AWARDS 2017

30.06.2017

WAGNER ist GEWINNER des GERMAN BRAND AWARDS 2017 in der Kategorie "Industry Excellence in Branding".

Wagner überzeugte mit den Werten: Design, Einzigartigkeit und Dynamik die Jury und wurde als Gewinner des German Brand Award 2017 in der Kategorie "Industry Excellence in Branding" ausgezeichnet.

Designkompetenz durch bekannten Namen (Autorendesign), ein familiengeführter Betrieb über Jahrzehnte hinweg mit Tradition, 60 Jahre am Markt, Kompetenz im Stühlemachen über Generationen, Rückenkompetenz durch Dondola/Patent, hohe Fertigungskompetenz, hohe Logistikkompetenz, sowie eine einzigartige, wissenschaftliche Gesundheitsstudie überzeugten.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass Wagner für die herausragende Markenführung ausgezeichnet wurde. Wagner bietet einzigartiges, dreidimensionales Sitzen, die Erhaltung und Förderung der Rückengesundheit, ein Designprodukt, Qualität, Benutzerfreundlichkeit, sowie eine hohe Informationszugänglichkeit.", so Peter Wagner, verantwortlich für Marketing und Design.

Der German Brand Award ist ein Preis für erfolgreiche Markenführung, der vom German Brand Institut - initiiert vom Rat der Formgebung - verliehen wird. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen.

Die Königsklasse "Excellence in Branding" zeichnet branchenübergreifend herausragende Markenführung aus.

Der German Brand Award 2017 wird in drei Wettbewerbsklassen vergeben: »Excellence in Branding«, »Industry Excellence in Branding« sowie »Excellence in Brand Strategy, Management and Creation«.

More News: 

Nebst seinen ausgewogenen Proportionen offenbart der Stuhl bei genauerer Betrachtung eine entscheidende Neuerung.

Es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit, Design und Funktion in solch einer besonderen Weise zu verbinden.

Die Stunden vergehen. Aber Design bleibt. Und Wohlfühlen auf dem W-2020 Stool ist unendlich.