WAGNER IST 4-FACHER GEWINNER DES GERMAN DESIGN AWARDS 2018

24.11.2017

Bereits im Frühjahr 2017 konnte Wagner Living als Marke überzeugen und gewann den GERMAN BRAND AWARD 2017. Aber auch die Produkte konnten mit den Werten Design, Einzigartigkeit und Dynamik punkten. Als Gewinner des GERMAN DESIGN AWARD 2018 im Bereich Furniture wurden die Produkte W-1960 und W3, im Bereich Office Furniture das Produkt W5 ausgezeichnet. Der W-Lounge Sound Chair erhielt die Auszeichnung Special Mention in der Kategorie Furniture.

WAGNER W-1960 - GEWINNER in der Kategorie FURNITURE
Moritz Wagner erfand 1949 den WAGNER Wirtshausstuhl, der heute ein absoluter Stuhlklassiker ist. In den Farben reinweiss, perlrubinrot, schokoladenbraun, signalgrau und schwarzgrau passt er zu jedem modernen Interieur.

WAGNER W3 - GEWINNER in der Kategorie FURNITURE
Der Sitzhocker sorgt für Bewegung am Sitz- und Steharbeitsplatz. Wie ein High-Tech Sportschuh passt sich die Sohle dem Untergrund und der Neigung optimal an. Der Hocker entwickelt ein einzigartiges Bewegungsverhalten, ist extrem dynamisch, aber trotzdem sehr sicher und stabil. Ein Runner in der Sitz- und Steharbeitswelt.

WAGNER W5 - GEWINNER in der Kategorie OFFICE FURNITURE
Der erste Bürostuhl aus Carbon wurde mit Spezialisten aus der Carbonindustrie entwickelt. Die ultradünne Rückenspange aus dem extrem harten Material verleiht dem W5 sein filigranes und leichtes Erscheinungsbild. Hightech in seiner schönsten Form. Das integrierte Dondola Bewegungselement sorgt für Bewegung beim Sitzen.

WAGNER W-Lounge Sound Chair - SPECIAL MENTION in der Kategorie FURNITURE
Entspannen und vollkommen abtauchen.Ein Stuhl, der die Sinne berührt - durch Hören, Sehen und Fühlen. Der Wagner W-Lounge Sound Chair mit integriertem Soundsystem ist durch modernste Technik ein ganz besonderes Klangerlebnis. Wer im Sessel sitzt, nimmt über das im Kopfteil integrierte Lautsprechersystem die überzeugende Soundqualität wahr. Alle anderen hören fast nichts. Das ist Innovation pur! Das integrierte Dondola-Sitzgelenk sorgt zeitgleich für mehr Bewegung während des Sitzens.

More News: 

Wagner überzeugt mit den Werten: Design, Einzigartigkeit und Dynamik und ist als Gewinner des German DESIGN Award 2018 für folgende Produkte nominiert: W-1960 / W³ / W5 / W-Lounge Sound Chair

WAGNER ist GEWINNER des GERMAN BRAND AWARDS 2017 in der Kategorie "Industry Excellence in Branding". Wagner überzeugte mit den Werten: Design, Einzigartigkeit und Dynamik die Jury und wurde als Gewinner des German Brand Award 2017 in der Kategorie "Industry Excellence in Branding" ausgezeichnet. 

Wagner Living präsentiert im Rahmen der documenta Lounge den Stuhlklassiker W1960, sowie den W-Lounge Chair 2.