Corporate interior ist eine Sache der Leidenschaft, corporate interior ist Sache von FORMWÆNDE.

Inhaber und Geschäftsführer von formwænde ist Florian Kienast . Der gebürtige Hamburger lernte Tischler und ließ sich anschließend zum staatlich geprüften Techniker für Raumgestaltung und Innenausbau weiterbilden. Das Bewusstsein von Formen und Haptik sowie die Möglichkeiten und letztlich die Wirkung des Werkstoffes Holz halfen ihm, die Geschichte eines Stuhlklassikers behutsam und doch völlig neu in der WAGNER Philosophie zu interpretieren und die neuen Anforderungen der heutigen Welt anzupassen. Von damals blieben die klaren Baustoffe, die er in einer beispiellosen Weise zu einem besonderen Designobjekt zusammenführte.

COMMUNITY

Sven von Boetticher »Gutes Design ist viel mehr als schöne Produkte: Es vereint Funktion mit Faszination und gibt Markenwerten eine unverwechselbare Form.«

Charles Schumann »Einfach und Ehrlich«

Christoph Strenger »Das Wohlfühlen für meine Gäste ist für mich sehr, sehr wichtig.«